Yoga does not just change the way we see things, it transforms the person who sees.

Ich ermögliche dir eine kleine Auszeit. In meinen Stunden kannst du für einen kurzen Moment, deinen stressige Alltag hinter dir lassen und zur Ruhe kommen.

 

Atme wieder einmal tief durch. Inhale, exhale.

Meine Stunden sind gefüllt mit Meditation, Atemübungen und natürlich den Asanas. Die Yogaphilosophie, so wie alltägliche Themen, sind ein wichtiger Teil meiner Stunden. Durch die Praxis erlaubst du dir loszulassen, herunter zu fahren und deine gesunde Balance wieder zu finden.

Practice Yoga
Anytime, Anywhere.

downdog.png

Meine Stunden sind mit viel Liebe vorbereitet. Für jede Klasse überlege ich mir ein Thema oder eine Intuition, die ich an meine Schüler weitergeben möchte. Ich zeige dir, wie du deine Leichtigkeit und Achtsamkeit in dir wieder findest und wie du diese nach Hause in deinen Alltag mitnehmen kannst.